Einfach anrufen

+49 172 5777717

Akademie

Aus- und Weiterbildung mit eigenem Referenten

Grundausbildung

Wir erleichtern Dir den Start in die Finanzbranche. Profitiere jetzt vom Wissen unserer erfahrenen Trainer.

Experten-Training

Unsere Trainingsleiter zählen zu den absoluten Experten ihres Fachs, die Dir aus verschiedenen Themengebieten ihr Wissen vermitteln werden.

Warum BFM Akademie?

Akademie

Welche Qualifikationen kann ich bei euch erwerben?

All-in-One: Prüfungsvorbereitung und Weiterbildung.

Interview mit Chris Numrich, Verkaufsleiter

Akademie Chris

Die BFM ist offen und bereit für Innovation, Wachstum und ein Unternehmen mit dem Potential jedem einzelnen Vertriebspartner alle Wege zum gemeinsamen und individuellen Erfolg zu ebnen.

Mich auf verschiedenen Ebenen einbringen zu dürfen. Gemeinsame Träume zu leben, nicht nur darüber zu sprechen.

Der stetige Weg hin zur eigenen Erfüllung und finanzieller Unbeschwertheit.

In jedem Fall, zuallererst Persönlichkeiten zu formen und zu fördern, nicht zuletzt mich selbst stetig zu verbessern und gemeinsam an Herausforderungen zu wachsen.

Das vitale Verhältnis zwischen der erfolgreichen Kariere und der Möglichkeit ein toller Familienvater und Freund zu sein.

Positiv. Ein glücklicher und zufriedener Familienmensch ist für sein Umfeld aber auch die BFM ein Gewinn.

Reisen dienen der Horizonterweiterung und sind unabdingbar für persönliches Wachstum. Wer reist hat Geschichten zu erzählen.

Unabdingbar! Ohne Team keine steile Entwicklung bei mir. Vorbilder und Motivation sind im Team stets vorhanden.